Seitendesign
Forms Einträge
Die Daten eines gesendeten Forms landen im Bereich Einträge. Klicke auf den Button Einträge über dem jeweiligen Form um auf die Einträge-Seite zu gelangen.
Hinweis
Manager und Administratoren sehen alle Einträge. Normale Forms-Nutzer sehen nur die eigenen Einträge.
Einträge Übersicht
Auf der Einträge Seite siehst du alle übertragenen Daten des Forms. Die Spalten in der Tabelle können im Baukasten in den einzelnen Modulen mit der Option In Tabelle anzeigen angepasst werden. Die Daten können gefiltert werden. Standardmäßig stehen die neuesten Einträge oben. Über den Details-Button in der rechten Spalte werden alle Daten des Eintrags angezeigt.
Einträge exportieren
Über die unteren Buttons der Einträge-Tabelle können die Daten als PDF oder CSV Datei exportiert werden. Die einzelnen Spalten und Seiten können bei jedem Export individuell festgelegt werden.
Einträge löschen
Über den Button löschen kann ein Eintrag gelöscht werden. Wenn ein Manager oder Administrator einen Eintrag löscht, wird dieser unwiderruflich entfernt. Löscht ein normaler Forms-Nutzer seinen Eintrag, kann der Manager/Administrator diesen immer noch aufrufen.
Berichte
Wurde im Baukasten ein Bericht erstellt (s. Berichte), können die Berichte zu jedem Eintrag über den Berichte-Button aufgerufen werden. Wurde die Berichte-Vorlage nachträglich hinzugefügt/verändert, können die Berichte über den Button Berichte aktualsieren erneut generiert werden.
